Unser Unternehmen wurde 1992 in Oberwart/Südburgenland von Stanko Zambo gegründet und verfolgte von Anbeginn den Bereich Planung und Einrichtung von medizinischen Objekten. Seit diesem Zeitpunkt ist es uns ein Anliegen, auch im Vertrieb von medizinischen Diagnostikgeräten, Hersteller mit hohen Qualitätsstandards in unser Programm aufzunehmen.

Wir lieben, was wir tun!



Seit 1995 ist es uns gelungen als Exklusiv-Partner der Firma Walter Graphtek im Bereich Neurologie tätig zu sein.

Seit 1998 sind wir ebenso Exklusiv-Partner der Firmen Sigma Medizintechnik und Atys.

 

Stets sind wir darum bemüht höchste Qualität, größte Qualitätsstandards, kundenorientierte Lösungen, sowie schnellen Support zu garantieren.

 

Mittlerweile betreuen wir, mit unserem Team von 4 Mitarbeitern, niedergelassene Ärzte, Krankenhäuser, Universitätskliniken und Versicherungsanstalten im gesamten österreichischen Bundesgebiet und in den angrenzenden Nachbarstaaten.